Luca Holstein trainiert Landeskader BW/RP

Neue Herausforderung für unseren Spieler/Trainer Luca Holstein.
Am vergangenen Sonntag fand der erste Sichtungslehrgang des Landeskader von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in Wurmlingen statt. Gemeinsam mit seinem Trainerkollegen Sebastian Holzheu vom RSKV Tübingen prüfte Luca hier die Leistungen und den Einsatzwillen der eingeladenen Sportlerinnen und Sportler. Am Ende waren alle erschöpft aber glücklich, denn das neu berufene Trainergespann konnte alle Anwesenden zum Leistungslehrgang nach Lobbach einladen. Hier erhalten die jungen Talente an drei Tagen im April die Möglichkeit, sich zu beweisen. Unter den Teilnehmern sind auch die drei PSC-Sportler Janis Hohl, Marco Seiler und Hagen Schulz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert