Try Out 2016

Try Out in Pforzheim | 22. Oktober 2016

Mit dem letzten Try Out am 22.Oktober in Pforzheim ging die Try Out Saison 2016 zu Ende.

Die 20 Teilnehmer kamen aus Pforzheim, Stuttgart, Mainz und Tübingen. Unter der Anleitung von Gazi Karaman sowie Silke Bleifuß, U25 Mädels Co-Trainerin konnte den Teilnehmern ein differenziertes und leistungsorientiertes Training angeboten werden. Während die jüngsten noch den Umgang mit dem Basketball übten, mussten die erfahrenen Try Outler Taktisches aus Defense und Offense lernen und umsetzen. Für alle ein intensiver Trainingstag mit dem Fazit:

„Viel gelernt von den Profis“

Dank an den PSC Pforzheim mit seinen vielen Helfern, an die Coaches, dem Team des Sanitätshauses Storch und Beller aus Karlsruhe und den Mitarbeitern von Medical Service für ihre Unterstützung vor Ort.

Für die vergangene Try Out Saison ein herzliches Dankeschön an unsere Partner Otto Bock und Teleflex (Medical Service) sowie an alle Coaches und Ausrichtervereine für ihr persönliches Engagement.

 

Einstimmung

Einstimmung

Voller Einsatz

Voller Einsatz

Spaß am Sport

Spaß am Sport

Glücklich und erschöpft

Glücklich und erschöpft